Vertrag und Tarif

Wo finde ich meine Vertragskonditionen?

Ihre Vertragskonditionen finden Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter meinEVD. Hierzu müssen Sie sich nur einloggen, Ihren Vertrag auswählen und den Menüpunkt „Mein Tarif“ anklicken. Dort können Sie Ihre aktuellen Tarifkonditionen einsehen.

Wann und wie erhalte ich meine Vertragsunterlagen?

Die Vertragsbestätigung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Antragsstellung per E-Mail an die von Ihnen beim Anmeldeprozess angegebene E-Mail-Adresse. Dort werden Ihnen alle übermittelten Daten zur Prüfung vorgelegt. Nach erfolgreicher Anmeldung beim zuständigen Netzbetreiber, teilen wir Ihnen den verbindlichen Lieferbeginn mit.

Kann ich meine Vertragsunterlagen auch postalisch erhalten?

Durch die Nutzung elektronischer Kommunikationswege vermeiden wir nicht nur die hohen Kosten eines klassischen Briefverkehrs, die letztlich unsere Kunden belasten würden, sondern leisten auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Als umweltbewusstes Unternehmen freuen wir uns, durch diese nachhaltige Vorgehensweise Ressourcen zu schonen und unseren ökologischen Anspruch zu unterstreichen.

Meine E-Mail-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner

Um sicher zu gehen, dass Sie keine Informationen per E-Mail verpassen, fügen Sie Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste über sichere Absender bitte die Adresse service@ev-d.de hinzu.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Schade, dass Sie an eine Kündigung denken. Unser Service-Team unterstützt Sie natürlich bei all Ihren Anliegen und Fragen zum Thema Kündigung.
Unsere Mitarbeiter sind für Sie da unter:

0800-70 850 10 (kostenlos)
069-20 43 45 021*

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
*es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten